Jump to content

Dateien schreiben auf meiner WD My Cloud EX2 Ultra sehr langsam


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Von wo nach wo hast du gemessen?

 

Ich nehme mal an vom Laptop zur Cloud. Die Werte deuten auf eine Gigabit Verbindung hin. Dann ist es mir ein Rätsel weshalb du nur mit 1MB/s kopieren konntest.

 

Einfach den Switch abziehen und Testen bringt nichts. Wenn meine Annahme in der Zeile darüber richtig ist, dann ist die Fritzbox nicht das Problem.

bearbeitet von tesso
Link zu diesem Kommentar

hmm?....dann bin ich auch Ratlos :)

 

also ich habe eine Datei 50 MB groß auf die Cloud kopiert.

Es kommt ja von Windows aus dieses Übertragungsfenster, wo man auch die Geschwindigkeit sehen kann und ich kann auf der Cloud halt sehen , das erst eine Temp-Datei dort angezeigt wird und dann nach einiger Zeit erst die Datei fertig geschrieben ist.

in dem Übertragungsfenster kann ich halt sehen, das dort die Geschwindigkeiten variieren und durchschnittlich bei 1,2 MB liegen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...