Jump to content
Quickly1971

Postfach - Unterordner - Inhalt löschen

Recommended Posts

Hallo.

Ich habe hier gerade das Phänomen gehabt, dass sich die "Gelöschten Elemente" immer wieder hergestellt haben. Nach Stunden der Suche habe ich dann resigniert, PST Export ausgeführt und dann den Inhalt vom Postfach vollständig gelöscht.

Dieser Befehlt war mir auch neu und ich habe gefunden:

Get-Mailbox -Identity 'verkauf00000' | Search-Mailbox -DeleteContent

Soweit...

 

Das hat soweit geklappt und ich importiere nun wieder 8GB an Daten. :cry3:

 

# Frage #

Wie kann ich es bewerkstelligen den Inhalt von einem Unterordner, in diesem Fall "Gelöschte Elemente"... und halt nur diesen Inhalt, zu löschen? Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Ich habe ein wenig sc***s.

Und alle meine Versuche haben mit dem Fehler geendet: Order nicht gefunden. Ich vermute mal, dass es mit dem Deutschen Namen des Ordners zu tun hat.

 

# Falsch
#Get-Mailbox -Identity 'verkauf00000:/Gelöschte Elemente' | Search-Mailbox -DeleteContent -Force

 

Wäre sehr dankbar.

Lars

 

P.S.: Und auch wenn es eigentlich ein extra Thema ist...

Evtl. kann mir jemand sagen wie ich den Inhalt in einem PublicFolder löschen kann? 

Name: Ablage Verkauf Östereich

Ich entschuldige mich. Aber ich habe nun soviel gelesen und war alles Falsch... ich habe einfach sc***s und würde gerne eine definitive Anweisung haben. Sorry

 

 

Edited by Quickly1971

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...