Jump to content

GPO Passwortrichtlinie


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe einen DC und eine TS Server

Ich möchte nicht die standard Domain Policy verändern sondern eine eigene GPO für das Passwort Ablauf erstellen.

Wie stelle ich das an? Es gibt eine OU und da sind Benutzer drin. Was genau muss ich einstellen damit die wirkt. Wo ich die PW Richtlinie definiere weis ich aber wie stelle ich es an das die auf dem TS Server bei Anmeldung des Benutzers aus der OU wirkt?

 

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar

 

vor 1 Stunde schrieb pischel:

Wäre es dann nicht auch gültig für den Administrator?

Der brauch also keine Kennwortrichtlinie? ;)

vor einer Stunde schrieb pischel:

ich dachte mir ich kann pro OU verschiedene Kennwortrichtlinien machen-

Kannst du ja auch. Gilt dann halt nicht so wie du denkst.

 

Wie wärs denn hiermit?

https://www.gruppenrichtlinien.de/artikel/fine-grained-password-policies-fgpp-password-settings-objects-pso/

oder

https://www.gruppenrichtlinien.de/artikel/kennwortrichtlinien/

 

Bye

Norbert

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...