Jump to content

USMT Migration


Direkt zur Lösung Gelöst von speer,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Liebe Community,

 

wir suchen ein Datenmigrations-Tool, nach einer Recherche, versuche ich mich zurzeit am Windows ADK Tool: USMT. Hier einfache Test schlagen jedoch fehl, nach mehrmaligen recherchieren wurden auch mehrere Befehle ausgeführt.

Ein Profil konnte ich bereits migrieren, jedoch nur nachdem das Profil vorher gelöscht wurde. Nun wollte ich versuchen, vom User01 nach User02 zu migrieren, jedoch schlägt dies immer wieder fehl. 

System-Umgebung:

-VM (Windows 10) mit vier lokalen Benutzern, keine Domäne 

-vorerst lokale Migration 

-USMT liegt normal installiert in C:\Program Files (x86)\Windows Kits\10\Assessment and Deployment Kit\User State Migration Tool\amd64

 

versuchte Befehle 

-loadstate fs1migruserdata /mu:*\Test01:*\Test04 /lac /i:migdocs.xml /i:migapp.xml /i:miguser.xml  //verwirrt mich, lädt Benutzer Test01, 02, 03 aber nicht 04, auch ohne /lac probiert. Log im Anhang

-loadstate fs1migruserdata  /i:migdocs.xml /i:migapp.xml /i:miguser.xml                                          

 

Wie kann hier von Test01 auf Test04 migrieren ?

 

 

Loadstate_log.txt

bearbeitet von T.C
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...