Jump to content

löschen löschen löschen löschen löschen löschen


boon
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen

bearbeitet von boon
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb boon:

ist es dann sinnvoller, eine ordentliche Domain-Adresse zu nehmen

 

Moin, Willkommen am Board :)

 

Ja, das ist wohl sinnvoll eine gute URL -eine gut merkbare- zu wählen, ich denke, sowas versteht sich von selbst. Ob die gewählten Beispiele sinnig sind, ich weiss es nicht, nicht sicher. Ob die gewünschte URL überhaupt noch vergebbar ist? Ob diese mit einer anderen ähnlichen leicht verwechselbar ist? Oder das sogar gewünscht? Oder ob man selbst ähnliche URL sich reserviert und auf seine primäre URL umleitet?

 

Dieses Forum heisst mcseboard.de und nicht msceforum.de.  Ich meine, sowas gibt ider gab es mal, momentan finde ich es aber nicht, vieleicht gibt es das aber auch nicht mehr.

 

Ob man eine URL wählt, die bei einer Google-Suche ganz vorne erscheint?

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...