Jump to content
todde_hb

Welches Certificate Template für non domain joined server?

Recommended Posts

Hallo ,

 

wir haben einen externen SAP Server gehosted. Dieser ist nicht in der Domäne, aber via VPN an unseren Standort angeschlossen. Nun habe ich von dem Hoster eine CSR bekommen, die ich bei unserer internen Win 2012 R2 CA einreichen möchte. Was für ein Template muss ich denn da nehmen mittels certreq? Habe eine Kopie von "Web Server" und "Workstation Authentication" gemacht, aber bei beiden bekomme ich den Fehler aus dem Screenshot. Ich muss zugeben, zu wenig Ahnung davon zu haben und leider fehlt mir auch die Zeit, mich da gründlich einzuarbeiten. 

certreq.png

Edited by todde_hb

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...