Jump to content

Exchange 2016 + Outlook 2013 - Kontakte Reiter fehlt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Da hier immer extrem geile Sachen zu finden sind... wende ich mich hier hin denn ich habe nicht mal einen Ansatz wonach ich suchen könnte.

Ich habe einen "Öffentlichen Ordner". Hier habe ich einen Ordner Typ "Kontakt" angelegt. Soweit ja kein Hexenwerk. Jedoch fehlt der gesamte Reiter "Outlook Adressbuch".

 

# Rechte - PF hat einen Besitzer und einen PubEditor. Habe mit beiden versucht den Ordner anzulegen. Keinen Erfolg.

# Outlook - Habe mich mit dem OL zu einem anderen Exchange 2016 verbunden. Da geht es, natürlich.

# Unterschiede - Bei dem Profil wo´s geht habe ich gehesehen, dass das Feld Bereitstellen in diesem Ordner mit "ausgegraut" ist. Bei dem anderen kann ich wählen.

 

# Hier geht es, Ok, das Bild ist klar:
https://nx7971.your-storageshare.de/s/KarfKYcnd6otY2b

 

# Hier 2 Bilder wo halt der Reiter fehlt.
https://nx7971.your-storageshare.de/s/6ftrzXxmQMggzJK
https://nx7971.your-storageshare.de/s/8rTzJ3z65oX8kci

 

# Nachtrag - Bin ein wenig in Panik da der PF jetzt 45GB hat! Hoffe hier ist was zu machen.

 

Und hier habe ich gerade absolut keine Idee. Kann mir jemand helfen? Jemand eine Idee?

Vielen Dank, Lars

 

# Hier ist es Ok, so sollte es sein.

AdressbuchOk.png

 

# Hier fehlt der gesamte Reiter

AdressFehlt01.png

AdressFehlt02.png

bearbeitet von Quickly1971
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...