Jump to content

Unvorhersehbares Herunterfahren + Deaktivierung der Windows Lizenz


Direkt zur Lösung Gelöst von MurdocX,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich habe einen Server mit einem Intel XEON Prozessor und Windows Server 2016 Standard. Auf diesem ist ein RAID 5 System eingerichtet. Das Betriebssystem befindet sich jedoch auf einer Festplatte, die nicht dem Hardware RAID Controller angehört.

Wie oben bereits zu lesen ist, fährt der Server nach einer unbestimmten Zeit, manchmal 20 Minuten, manchmal 30 Minuten usw. ohne einen erkenntlichen Grund herunter. Und die registrierte Windows Lizenz war plötzlich auch nicht mehr gültig und es steht dabei, dass es auch nicht mehr durch eine neue Lizenz aktivierbar sei, was ich auch schon probierte.

 

Falls es noch Fragen heben sollte, werde ich diese so weit es mir möglich ist gerne beantworten.

Viele Grüße

m7934

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...