Jump to content
Sign in to follow this  
Agrarstudent

Fehlende Datei 3b614.msi für SQL Server 2008 R2

Recommended Posts

Hallo,

 

ich möchte das SQL Server 2014 als Update auf ein SQL Server 2008 R2 installieren, damit ich die vorhandenen Konfiguartionen und Einstellungen beibehalten oder übernehmen möchte, nun habe ich die Meldung erhalten, dass ich mindestens vorher den Service Pack 2 für die 2008 brauche. Den habe ich mir heruntergeladen und versucht zu installieren, jedoch erhalte ich dort eine weitere Meldung, dass die 3b614.msi Datei  im Windows/Installer Verzeichnis meines Windows Server 2008 R2 fehlt. Die wurde mal vor ein paar Jahren durch einen Virus beschädigt und der IT-Dienstleister der Versicherung der den Virus entfernt hat, hat die Datei gelöscht, da sie nur für die Installation benötigt wurde.

 

Können Sie mir diese Datei evtl. einzeln senden, kann mir jemnad sagen, wo ich die runterladen könnte oder kann ich die Konfigurationen aus dem SQL 2008 exportieren und in 2014 importieren, wenn 2014 neu und nicht als Update installiere. Ich will da auch nichts kaputt machen, weil unser gesamtes Warenwirtschaftssystem damit zusammen läuft.

 

Für evtl. Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Danke für Ihre Unterstützung.

 

Gruss

Share this post


Link to post

Ein Beitrag reicht, das ist damit u.a. gemeint.

 

Es geht dort weiter.

 

Danke für die Beachtung.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...