Jump to content
Nobbyaushb

Umfrage zum Ende von Exchange On-Premises

Recommended Posts

Moin,

 

ich würde auch auf faq-o-matic.net auf die Umfrage hinweisen, aber es sind so gar keine Informationen dazu zu finden. Was wird denn mit den gesammelten Daten gemacht? Und wie verlässlich ist "Stand heute sieht es so aus"? Ist das Evgenijs Vermutung oder steckt etwas dahinter, worauf man sich beziehen kann?

 

Im Übrigen dürfte der Betreiber der Webseite mit seinen Aussagen zur DSGVO ziemlich danebenliegen. Sorry, aber so macht das Ganze für mich einen halbseidenen Eindruck ...

 

Gruß, Nils

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Evgenij war bei msg und du müsstes ihn eigentlich kennen - der war auch Speaker auf der letzten CIM

 

Ich kenne ihn seit über 10 Jahren - wenn was nicht passt, kann ich ihn gerne darauf hinweisen...

 

Wenn du möchtest, kann ich die seine Mailadresse per PN zukommen lassen

 

:-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

 

ich zweifle weder an Evgenij noch an seiner Absicht. Aber die Seite ist so, dass sie zu wenig seriös wirkt.

 

Gruß, Nils

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...