Jump to content

Protected View Office 2019 i.V.m. Windows 10 1909 Pro


Wisi
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb EitieOS:

Betroffen sind nur Win10 Pro 1909 und Office 2010. Mit Office 2013 und auch 365 haben wir keine Probleme.

Idee wäre ein Downgrade auf 1903 - oder Neuinstallation. Den Aufwand wollen wir uns aber sparen.

Ich habe auch fast das Gefühl, dass das 1909 hier ein entscheidender Faktor ist. Leider haben wir mit dem Rollout direkt dort begonnen, ich habe also nichts davor zum Vergleich.

Evtl. kann ich aber mal aus der Automatisierung mir eine entsprechende Kette schnell zusammenbauen.

Link zu diesem Kommentar

MS mag Office 2010 eh nicht mehr, dabei ist es noch das letzte ohne die ganze Integration vom Internet-Gedöhns und viel Bling Bling-Animationen die kein Mensch braucht.

Im Oktober ist leider eh fertig lustig, dann läuft der Support aus. Evlt. wäre dies ja der Moment für ein Upgrade. =)

 

Ich persönlich würde für reine Sicherheitsupdates von Office 2010 bezahlen bzw. noch lieber für Office 2003 mit ein paar Verbesserungen/Bug Fixes. Ich mag die Ribbons auch nach über 10 Jahren noch nicht wirklich, da einfach langsamer und unnötige Platzverschwendung und äusser mühsam/aufwendig in der Anpassung.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...