Jump to content

Ich bin MCP!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

naja hatte heute meine Prüfung zur 210.

Habe mit Spirit und den Büchern von Vöelk gelernt und muss sagen das mehr als die häflte haar genau das gleiche war! Bei den anderen fragen musste man um die Ecke denken! Schade das kein Score Balken da ist....

 

 

Wollte euch jetzt fragen ob 2 Wochen reichen um für die 215 zu lernen?!

 

 

 

Ciao!

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zur 210...

 

Mir haben 2 Wochen für die 215 gereicht, kommt aber sicher auf die Vorkenntnisse an. Die 215 ist doch schon etwas anders (wenn auch noch stark an die 210 angelehnt). Gruppenrichtlinien solltest du dir aber für die 215 schonmal verschärfter ansehen. Vor allem die Bereiche Hierarchie und Veerbungen....

 

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar

Also 2 Wochen reichen für die 215

 

Gruppenrichtlinien waren bei mir nicht mehr so vorhanden.

Habs aber auch schon vor 6 Wochen gemacht.

 

30-40% waren Spirit(vorallem das Buch mit der 2.Auflage) und 4-5 Fragen aus dem Testking.

 

Aber nur Spirit und die anderen Sachen auswendig lernen reichte bei mir zumindest nicht mehr. Aber lern das halt,dass du die 40% schonmal mit nimmst.

Link zu diesem Kommentar

Also ich weiß wirklich nicht was ich jetzt glauben soll....!

 

Einer aus meiner Klasse der die Prüfung vo ca 4 monaten gemacht hat meinte das sehr viele NT 4 fragen ran kommen und ihr im Board meint das was ganz anderes ran kommt....Naja ich habe den MOC Ordner noch da soll ich den mir nochmal durch lesen und wirklich jedes System einmal selbst aufsetzen (dcpromo usw.???) oder soll ich mich rein mit Spirit und den Buch beschäftigen????

 

 

Währe für Hilfe sehr dankbar da ich die zweite auch bestehen will...

 

p.s. bekomm die zweite von meiner Schule bezahlt da ich die erste beim ersten mal bestanden habe...;-)

 

 

Ciao!

Link zu diesem Kommentar

Hi miteinander,

 

habe auch die 70-210 geschafft und nun möchte ich auch die 70-215 angehen.

Leider ist das dazugehörige Buch nicht im Schrank, wo es sein sollte... nun bin ich auf das web angewiesen zwecks lernen.

 

Kennt einer von euch ne gute Seite mit KOSTENLOSEM Lernmaterial? Wäre echt coool!

 

@Fragen zu NT4:

Denkmal es wird gefragt, wann man von NT zu 2k Updaten kann und wann nicht.... werds sehen....

 

 

dacoool

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Sale

Hi Leute,

 

naja hatte heute meine Prüfung zur 210.

Habe mit Spirit und den Büchern von Vöelk gelernt und muss sagen das mehr als die häflte haar genau das gleiche war! Bei den anderen fragen musste man um die Ecke denken! Schade das kein Score Balken da ist....

 

 

Wollte euch jetzt fragen ob 2 Wochen reichen um für die 215 zu lernen?!

 

 

 

Ciao!

 

 

Herzlichen Glückwunsch, da hast du ja bewiesen da du gut auswendiglernen kannst ......

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...