Jump to content

SBS 2011 End of Life


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb Dutch_OnE:

Natürlich ist die Ablösung noch nicht überall erledigt. Daher die Gedanken, ob man den noch 2-3 Monate laufen lassen kann.

Achso,

lass mich raten: Der Kunde hat noch nie vom Supportende für Server 2008R2 / Exchange 2010 gehört. Die Ankündigungen von MS zum Supportende der Produkte sind aber auch immer so etwas von kurzfristig. ;-)

BTW: Ich habe schon von Firmen gehört, die aktuell noch einen SBS2003 nutzen. Ist ja nicht so das die Software mit dem Supportende Ihre Funktion einstellen würde.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...