Jump to content

Win 10 Insider: Mail-App "wird aktualisiert"


daabm
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Auf dem Insider-Laptop kriege ich seit dem letzten Update beim Start der Mail-App nur noch folgende Meldung:

grafik.thumb.png.2483088524b84cc5cb0ee4801844a174.png

 

Kennt die jemand und auch die Ursache dafür? (Daß der Screenshot 2 x auftaucht, ist ein Bug der Forensoftware :-) )

Windows-Build: Microsoft Windows [Version 10.0.19546.1000] - https://blogs.windows.com/windowsexperience/2020/01/16/announcing-windows-10-insider-preview-build-19546/

...und jetzt kommt erst mal das Update auf 19551, dann schauen wir noch mal.... :-)

bearbeitet von Damian
(Moderation) Doppelte Grafik entfernt
Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb MurdocX:

Ich nimm an, dass du solche Sachen schon durch hast, oder?

https://www.makeuseof.com/tag/5-tips-fix-windows-store-app-issues-windows-10/

Alternativ, wenn der Pfad noch stimmt, mal die Konfig unter die Lupe nehmen.

Die Tipps hab ich durch, und ich hab ja kein Problem mit der Store App, sondern mit der Mail App :-)

 

vor 14 Stunden schrieb Sunny61:

Bei diesem Artikel geht es zwar um die Cortana Suche, aber das Prinzip ist bei dir vermutlich anwendbar. https://www.gruppenrichtlinien.de/artikel/the-ultimate-startmenue-search-repair/

 

Die Mail App hat unter Packages nicht mal ein Verzeichnis - zumindest gibt es da nichts, in dem der String "Mail" enthalten wäre (case insensitive)... :-(

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb tesso:

Was hast du gemacht bevor du nichts gemacht hast? ;-)

Das wenn ich noch genau wüßte... Heruntergefahren, wieder hochgefahren, das war's eigentlich. Aber das App-Zeug hat ja eh ein Eigenleben :-D

vor 10 Stunden schrieb zahni:

Die Mail-App finde ich für zu Hause gar nicht schlecht.

Ja. Nur Account einrichten, und es reicht zum Lesen und Antworten. Und auf dem 2. Gerät nicht mal einrichten, einfach per Sync alles da. Ist schon praktisch. Outlook gibt's auch, aber bis das immer offen ist :-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...