Jump to content

Get-ServerHealth AlertValue Unhealthy


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Gemeinde,

Ich habe leider folgendes Problem

 

Server          State           Name                 TargetResource       HealthSetName   AlertValue ServerComp
                                                                                                     onent
------          -----           ----                 --------------       -------------   ---------- ----------
Exchanger       Online          RWSProxyTestMonitor  MSExchangeReporti... RWS.Proxy       Unhealthy  RwsProxy
Exchanger       Online          ActiveSyncProxyTe... MSExchangeSyncApp... ActiveSync.P... Unhealthy  ActiveS...
Exchanger       Online          OutlookMapiHttpPr... MSExchangeMapiFro... OutlookMapiH... Unhealthy  MapiProxy
Exchanger       Online          ECPProxyTestMonitor  MSExchangeECPAppPool ECP.Proxy       Unhealthy  EcpProxy
Exchanger       Online          OABProxyTestMonitor  MSExchangeOABAppPool OAB.Proxy       Unhealthy  OabProxy
Exchanger       Online          OWAProxyTestMonitor  MSExchangeOWAAppPool OWA.Proxy       Unhealthy  OwaProxy
Exchanger       Online          EWSProxyTestMonitor  MSExchangeService... EWS.Proxy       Unhealthy  EwsProxy
Exchanger       Online          AutodiscoverProxy... MSExchangeAutodis... Autodiscover... Unhealthy  AutoDis...
Exchanger       Online          OutlookProxyTestM... MSExchangeRpcProx... Outlook.Proxy   Unhealthy  RpcProxy
Exchanger       Online          OWACalendarProxyT... MSExchangeOWACale... OWACalendar.... Unhealthy  OwaProxy
Exchanger       NotApplicable   RestDeepTestMonitor  MSExchangeRestApp... Rest.Protocol   Unhealthy  None
Exchanger       Online          RPSProxyTestMonitor  MSExchangePowerSh... RPS.Proxy       Unhealthy  RpsProxy
Exchanger       NotApplicable   NetworkAdapterRss...                      Network         Unhealthy  None

 

 

Ich weiß leider nicht weiter, und habe mir alles mir mögliche probiert.

(Exchange 2016 CU14) Exchange ist neu, Daten wurden von einem anderen Exchange 2016 migriert. 

 

Habt ihr eine Idee wo und wie ich ansetzen könnte damit ich dies wieder in den Health Status bekomme ?

Beeinträchtigen tut dies scheinbar nichts, will es aber auch nicht als Schönheitsfehler abstempeln und so stehen lassen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...