Jump to content

Migration Public Folder EX2010 zu EX2016


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin nach der Anleitung von Frankys Web vorgegangen: https://www.frankysweb.de/migration-von-exchange-2010-zu-exchange-2016-teil-2/#comment-81347

 

Die Migration der Postfächer lief soweit ohne Probleme, bei den öffentlichen Ordnern gibt es wohl ein Problem wegen drei Elementen (der Kunde hat ziemlich große Public Folder) 

Ich habe folgendes Problem, ich kann den Migrationsbatch nicht beenden, da er in einen Fehler läuft:

„Migrierte Daten: 153.7 GB ‎(164,987,014,244 bytes)‎
Migrationsrate: 0 B ‎(0 bytes)‎
Fehler: MigrationPermanentException: Anforderung ‎’PublicFolderMailboxMigration58adb717-90bb-42cf-9293-58caf8842d47‎‘ hat bereits mehr als 3 große Elemente erkannt. Ein Grenzwert von 0 kann nicht festgelegt werden. –> Anforderung ‎’PublicFolderMailboxMigration58adb717-90bb-42cf-9293-58caf8842d47‎‘ hat bereits mehr als 3 große Elemente erkannt. Ein Grenzwert von 0 kann nicht festgelegt werden. Bericht: Mailbox1 Den Bericht für diesen Benutzer herunterladen“

 

Wenn ich den Befehl „Complete-MigrationBatch PFMigrationausführe“ bekomme ich dann  folgende Meldung:

 

"Der SyncAndComplete-Parameter ist nur zulässig, wenn es keine Benutzer im Zustand „Fehler“ oder „Beendet“ gibt.
+ CategoryInfo : NotSpecified: (:) [Complete-MigrationBatch], MigrationBatchCannotBeCompletedException
+ FullyQualifiedErrorId : [Server=EX01,RequestId=ccb6375b-2cb4-433a-a74d-4cfe98a8aebe,TimeStamp=03.01.2020 09:45:1
4] [FailureCategory=Cmdlet-MigrationBatchCannotBeCompletedException] B5F04467,Microsoft.Exchange.Management.Migrat
ion.MigrationService.Batch.CompleteMigrationBatch
+ PSComputerName : ex01.xxxx.local"

 

Für eure Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß Dawid

Link zu diesem Kommentar

https://docs.microsoft.com/en-us/powershell/module/exchange/move-and-migration/new-migrationbatch?view=exchange-ps#parameters

Quote

The LargeItemLimit parameter specifies the maximum number of large items that are allowed before the migration request fails. A large item is a message in the source mailbox that exceeds the maximum message size that's allowed in the target mailbox. If the target mailbox doesn't have a specifically configured maximum message size value, the organization-wide value is used.

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...