Jump to content
SigmaSecurity

Freigegebene Ordner Bezeichner in Englisch

Recommended Posts

Hallo und Frohe Weihnachten,

ich habe das Problem in Office365, das die Bezeichnungen Posteingang, Gesendete etc. bei den freigebenen Ordner,
wenn diese den Usern automatisch uzgewiesen werden englische Bezeichnungen haben. Bei den Benutzern hatte ich das auch,, hier
konnte man das ja entsprechend im OWA umstellen, aber was macht man bei den freigebenen Ordnern, da kann man sich ja nicht anmelden ?

Besten Dank im voraus für Eure Tipps !!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine weitere Möglichkeit wäre, zu akzeptieren, dass die IT-/Online-Welt englisch ist und man um den ein oder anderen englischen Begriff nicht herumkommt, bzw. lernen kann, mit ein paar englischen Begriffen zu leben. ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb BOfH_666:

Eine weitere Möglichkeit wäre, zu akzeptieren, dass die IT-/Online-Welt englisch ist und man um den ein oder anderen englischen Begriff nicht herumkommt, bzw. lernen kann, mit ein paar englischen Begriffen zu leben. ;-)

Das mag für die Admins Realität sein, aber nicht für die meisten User.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 26.12.2019 um 14:14 schrieb mba:

https://ictschule.com/2015/01/19/office-365-standardordner-auf-deutsch-umstellen/

 

Du kannst in den aktiven Benutzern den Freigebebenen ein Passwort zuweisen

Wozu? Wenn er vollzugriff vergeben hat, kann man sich das Postfach ja auch so als primäres einbinden. Braucht man kein Passwort für. Maximal das eigene, wenn man nicht an einem pc der Domäne sitzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...