Jump to content

Sehr viele Konflikte in gemeinsam genutzten Postfächern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

in der Ordneransicht in Outlook 2016 im Ordner "Konflikte" unterhalb von "Sychronisierungsprobleme" finden sich in den von mehreren Leuten gemeinsam genutzten Postfächern extrem viele Mails. (zehntausende)

Fast jede Mail findet sich dort mehrfach und zwar ähnlich oft, wie es Nutzer des Postfaches gibt.

Geht man in den Posteingang, so steht über jeder Mail: "Dies ist die aktuellste Version, Sie haben jedoch eine andere Kopie des Elements geändert. Klicken Sie hier, um die anderen Versionen anzuzeigen." Siehe Anhang.

Klickt man dann, so werden mehrere, meiner Meinung nach gleiche Mails angezeigt. Und das entspricht auch in etwa den Mails im Konflikte-Ordner.

 

Wir haben das wohl schon länger, ist aber nie aufgefallen. (andere Exchange und andere Outlook-Version)

Weiß jemand wie ich diese Sinnlosigkeit abschalten kann und noch besser wie das kommt?

Online Modus wäre natürlich eine Möglichkeit, würde ich aber lieber vermeiden, da wir sehr viele Gemeinschaftspostfächer haben und das die Last auf dem Exchange erhöhen würde.

 

Danke im Voraus

Mail.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...