Jump to content

Windows 7 hat kein netzwerk Treiber und erkennt kein usb


Chaika
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Abend morgen usw

 

Ich hab mir mein eigenen PC zusammengebaut und habe die alte Festplatte von meinen alten PC in den neuen eingebaut. Alles hat gut funktioniert bis auf die netzwerk Treiber fehlen und auch kein USB erkannt wird, ich hab schon versucht über,, nach geänderter Hardware suchen'' alles zu finden, ohne erfolg. Ich weiß nichmehr weiter wen jemand mir aber weiterhelfen kann wäre es echt schön. 

 

https://ibb.co/RBdhT88

 

Komponenten fals dies nötig ist:

Motherboard: Asus Prime Z370-AII

Grafikkarte : Asus ROG STRIX GeForce RTX 2070

Prosezzor: Intel i7 8700K

 

 

Bis dahin schönen Tag, abend

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb lefg:

Guten Abend, willkommen am Board :)

 

Beim Mainboard ist kein Datenträger mit Treibern dabei? Eine Möglichkeit, feststellen welches Netzwerkinterface eingebaut ist und den Treiber beim Hersteller oder Asus runterladen und installieren.

 

Viel Erfolg

Aber wie wen ich weder ein Laufwerk habe noch ein Internet Schluss oder usb

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Chaika:

Ja er ist noch verwendbar nur das ganze System ist glaube bei mir auf der Festplatte also bringt es mir glaube sehr wenig oder? 

 

Ich würde wohl die Platte wieder an das alte MB schliessen, starten und mir die benötigten Treiber aus dem Web, vom Hersteller holen, auf der Platte speichern.

 

Hast Du eigentlich auch eine neue Platte für den neuen Rechner vorgesehen?

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb mba:

Dein Probkrm löst sich, wenn Du es vernünftig machst,  spätestens in 1 Monat in Luft auf.

bearbeitet vor 2 Stunden von mba

Bitte erläutere das doch mal, ich verstehe es nämlich nicht. :)

 

 

vor 3 Stunden schrieb Chaika:

Nein ich wollte die alte verwenden

Ist die Platte -eine HDD- wirklich älter, oder praktisch neuwertig? Wie lang wird sie noch halten?

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...