Jump to content

HPE Array degraded


Matze1708
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Für einen automatischen Rebuild muss man eine Hot-Pllug im Betrieb machen. Wenn der Server beim HDD aus ist, kommen komische Fragen beim Neustart.

Achtung: Wird bei einem Raid 1 eine HDD gegen eine andere gebrauchte HDD getauscht, könnte es sein, dass auf der neuen alten HDD eine Konfig drauf ist. Dann hat man eine 50/50 Chance die Richtige zu erwischen. Sicherer ist Hot-Plug im Betrieb. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo ich nochmal.

 

 Also ich habe die platte jetzt per HotPlug getauscht.

im Ilo ist die jetzt auch wieder grün nur das Array ist immer nich rot und auf failed.

 

im windows explorer kann ich es nicht sehen im StorageAdmin den ich auf dem Windows installiert habe, bekomme ich das array nicht angezeigt nur das von den ssd und das von der C platte selbst.

 

muss ich noch was machen?

 

die platten tuen auch nix.

werden zwar vorne am Gehäuse angezeigt, da dreht sich aber nix.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...