Jump to content
3gnm

Office 365 Kalender extern freigeben

Recommended Posts

Guten Tag,

Ich habe ein Office 365 E3 Plan. Ich möchte meinen Kalender freigeben für eine externe Mailadresse mit einem anderen Domainnamen. Das freigeben funktioniert auch, ich kann aber keine Schreibrechte vergeben.

Ich haben 5 Stunden mit dem Microsoft Support Telefoniert und alles mögliche im AzureAD aktiviert, Gastbenutzer eingeladen,...... Der Microsoft Support hat sich sehr bemüht hat aber immer wieder Rücksprache mit mit einem 2ten Techniker gehalten. Nach 5 Stunden Support meinte der Techniker das ist nicht möglich.

Jetzt stellt sich die Frage, in dem der Support Mitarbeiter nicht ganz Sattelfest wirkte, stimmt das oder hat jemand von euch eine Lösung?

 

MFG Hannes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...