Jump to content
Emmermacher

Termine mit Ressourcen in Office 365

Recommended Posts

Hallo.

Wir haben hier ein Problem mit Terminen für Ressourcen in Office 365. Sowohl in Outlook als auch Online tauchen Termine mit Ressourcen (Räumen) nicht in den Kalendern der Ressourcen auf .

Per Powershell habe ich schon versucht, hier Einstellungen zu ändern:

 Set-CalendarProcessing raum@mydomain.de -AutomateProcessing AutoAccept

Quelle: https://support.microsoft.com/en-us/help/2005631/resources-in-exchange-don-t-respond-to-meeting-requests

Über die Konsole hatte ich das schon eingestellt. Leider habe ich keine Ahnung, ob der Schalter auch so funktioniert hat.

 

Der Raum hat noch zwei Personen, an die delegiert wird.

 

Wie stellt man das ein, sofern das nicht ein Bug sein sollte?...

 

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.

 

LG aus Hannover

 

Dirk Emmermacher

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Norbert.

 

Danke für Info. Ist eigentlich logisch. Die anderen Ressourcen prüfe ich gerade. Hier steht bei allenAutomateProcessing ein AutoAccept und bei ResourceDelegates sind Personen eingetragen.

Eine Resource haben wir jetzt getestet. Das funktioniert jetzt.

Der Rest ist auch umgestellt, muss aber noch getestet werden.

 

Schönen Feierabend :)

 

Dirk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...