Jump to content

Office 365 Mails auf noch nicht angelegten Alias finden?


dvbuddy
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin ich habe eine Umstellung auf Office 365/ Exchange Online durchgeführt. Nun gab es ein Benutzer Postfach, das zusätzlich eine Aliasadresse braucht.

Die hab ich vergessen anzulegen. Das hab ich nun nachgeholt und es funktioniert auch.

Mein Problem ist Allerdings das heute Nacht einige wichtige Mails an den Alias verschickt worden sind und bei unserem Spamprovider als delivered markiert wurden (erfolgreich zugestellt).

Diese tauchen jetzt natürlich nicht nachträglich im Outlook auf.

Kann man die Im Exchange 365 noch irgendwie finden?

 

Gruß dvbuddy

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb dvbuddy:

Ne, bloß das es da brauchbaren Support gibt, hatte ich nicht auf dem Schirm. Mal schauen....

OT: Ich hatte vor kurzem plötzlich ein paar E-Mails bzgl. eines O365 Support-Tickets im Postfach, dass ich mein O365 Business Essentials nicht "komplett" nutze. Da habe ich nicht drauf reagiert und da rief mich gestern doch glatt Microsoft an und wollte sich im Rahmen des Tickets vergiwssern, ob ich denn überhaupt zufrieden bin oder gar Hilfe brauche.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...