Jump to content

Alcael OmniPCX Office


didde1408
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich weiß, dass das vermutlich nicht das richtige Forum ist aber ich dachte ich kann es mal versuchen hier eine Lösung zu finden.

Wir haben bei einem kleinen Unternehmen eine Alcatel OmniPCX Office vorgefunden, die aus irgendeinem Grund von sämtlicher Verkabelung getrennt wurde. Nun würde ich diese gerne wieder in Betrieb nehmen. Ich weiß, dass diese im S0 Anschluss der Fritzbox steckte. Wo muss ich diese denn in der Alcatel einstecken? Ich habe einiges ausprobiert nur irgendwie keine Möglichkeit gefunden nach außen zu telefonieren. Da gibt es Ports die T0 heißen, die sind aber glaube ich eher als Ausgang gedacht oder? Und dann gibt es noch Modul1 und Modul2, soweit ich das alles gelesen habe könnten die die richtigen sein... Kann mir das evtl jemand bestätigen? Muss ich dann viel Geduld haben bis das funktioniert und/oder die Anlage mal neustarten? Interne Telefonie klappt. Leider habe ich keinerlei Möglichkeiten die Anlage zu konfigurieren.

Vielleicht hat auch jemand eine Idee für ein Expertenforum.

 

Vielen Dank schon mal 

 

Link zu diesem Kommentar

Ja ich hab da schon vieles gesucht. Das ist leider niemand mehr für zuständig. Sie soll auch eigentlich abgeschalten werden. Dummerweise läuft da noch ein Notruftelefon drüber (von einem Aufzug). Den müssen wir aktuell noch am laufen halten. Das kann noch ein bisschen dauern. Daher müsste ich eigentlich nur die Kabel wieder richtig einstecken... 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...