Jump to content
Gu4rdi4n

Erstes Anmelden an WDS installatiertem Rechner dauert lang + Probleme

Recommended Posts

Hi,

 

wenn ich mich an mit WDS installierten Rechnern das erste Mal anmelde (als Domänen Mitglied mit Admin Rechten), dauert das anmelden sehr lang. (Ca 10 minuten)

 

Alle weiteren Anmeldevorgänge sind schnell.

 

Wo liegt hier das Problem?

 

zusätzlich funktioniert das Aktivieren von den PCs nur mit dem lokalen Admin Konto.

 

Wenn ich unter Windows Aktivierung die Problembehandlung oder Produktkey ändern, versuche zu starten, passiert gar nichts.

Edited by Gu4rdi4n

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das erste Anmelden ist gleichzeitig die Profilerstellung. Und das ist kein "Sprint-Vorgang".
Das gleiche Verhalten solltest Du mit einem anderen Benutzer beobachten können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es dauert aber nicht so dermaßen lange, wenn ich W10 über einen USB Stick erstelle, den PC dann in die Domain Joine und dann ein Domain Login mache

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...