Jump to content
Dutch_OnE

IBM LTO Tape Code 45 Geräte-Manager

Recommended Posts

Moin,

ich habe eine kurze Frage. Das IBM Tape ist über SAS angeschlossen. An einem IBM Server funktioniert es wunderbar. Nun habe ich einen HP Proliant mit HP H221 Controller. Im Gerätemanager sehe ich das Laufwerk aber nur unter ausgeblendete Geräte mit einem Code 45. Gibt es Probleme mit der Kompatibilität zwischen HP und IBM Geräten?

 

Windows 2012R2 ist auf dem System installiert. Beim IBM Rechner ebenfalls. Der Treiber ist der Standard von Windows. Jemand eine Idee?

Edited by Dutch_OnE

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...