Jump to content

Server 2012 R2 - gibt es cumulative Updates?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb tesso:

wsusoffline wäre vielleicht eine Möglichkeit.

Der lädt doch auch nur von MSFT die Updates runter.

vor 4 Stunden schrieb Busfan:

genau was ich nicht will - suchen- Neustart- suchen- Neustart...

 

deswegen hätte ich gerne ein cumulatives Update

Gibt es noch nicht, wenn Du es nicht anders haben willst, dann installiere W2019.

 

BTW: 2008R2 ist ab Ende Januar sowieso aus dem Support, falls man bisher noch nicht an einen Austausch gedacht hatte, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt das Server OS abzulösen. :)

Link zu diesem Kommentar

Das geht doch auch mit der VBS-Datei [WUA_SearchDownloadInstall.vbs] die in jedem Windows Server, bis 2012R2 auf jeden Fall, vorhanden ist. In einer Admin Commandline so aufrufen: cscript WUA_SearchDownloadInstall.vbs Man kann natürlich auch die Messageboxen korrigieren, dann kann man das einfach so laufen lassen und nach der Installation wird ein Reboot gemacht. Hatte ich aber schon mal hier im Forum gepostet.

vor 2 Stunden schrieb Squire:

wie war das ... wer lange nicht patched muss lange patchen! -> Is einfach so!

Ja, bei den alten Systemen ist das eben noch so. ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...