Jump to content

Switch im Unternehmen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Am 29.1.2020 um 17:44 schrieb BRIX:

 

@Norbert, ich werde das mal ins Auge fassen kann aber im Moment mal nur diese eine Art testen da ich auch noch Tagesgeschäft absolvieren muss. :-)

Ist UniFi als WLAN AP auch zu empfehlen?

 

So das ich mich erst jetzt melde...

 

Klar sind die UniFi APs zu empfehlen, haben Kunden mit bis zu 80 Geräten am Start und die Kunden sind absolut froh das wir auf die Ubiquiti UniFi Welt gewechselt haben. Klar, wie bei jedem Hersteller kommt man auch bei Ubiquiti mal an den Punkt das man gerne noch mehr hätte, aber wo gibt es das nicht?

 

Wichtig zu wissen bei Ubiquiti da es hier widersprüchliche Aussagen gibt: Ubiquiti können in der Grundeinstellungen vier SSIDs pro AP (jeweils auf 2,4 und 5GHz), wenn man den Wireless Uplink deaktiviert auch acht. Wenn es dazu Fragen gibt einfach melden!

 

 

Gruß

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...