Jump to content
Speedgaming

Keine Verbindung in Office 365 möglich

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

ich wollte gerne das Email Konto meiner Organisation in Outlook 365 einbinden. 

 

Es ist ein Exchange-Konto 

Outlook lässt mich das Konto anlegen, verlangt dabei aber kein Passwort. Wenn ich jetzt das Konto anklicke, kommt "Fehler bei der Anmeldung von Microsoft Exchange"

 

In Outlook-Mobile kann ich das Konto anlegen und auch unter Outlook für Android geht das. 

 

Hat jemand einen Tipp was ich machen könnte? 

 

Kann ich irgendwo die Servereinstellungen von Exchangekonten in Outlook ändern?

Sodass das Server, Domain, Benutzer und Passwort richtig eingestellt werden können.

 

Vielen Dank im Voraus. Falls weitere Daten erforderlich sind, versuche ich sie die gerne nachzureichen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

hast du das Problem?

Microsoft hat die letzten tagen mit sowas ein Problem - hatten wir mit bestehenden Konten aus.

 

Grüße

Gipsx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...