Jump to content
Dutch_OnE

Office 2019 - speichern unter

Recommended Posts

Moin,

ich habe z.B. in Excel ein Dokument geöffnet und möchte es mit speichern unter in einem Ordner "überschreiben"

Zunächst wähle ich im rechten Fenster den Ordner aus und dann kenne ich es so, dass der Dateiname übernommen wird und ich speichern kann.

 

Bei einem Rechner (Speichern auf Netzlaufwerk) zeigt nach der Auswahl des Speicherplatzes, der Cursor auf einen anderen Unterordner und ich kann nicht speichern, sondern diesen Ordner öffnen.

Dann muss ich immer nochmal den Dateinamen auswählen bevor ich dann speichern kann.

 

Jemand eine Idee?

 

 

Unbenannt.PNG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...