Jump to content
djmaker

Office 2010 / RDS 2016

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb djmaker:
 

Hallo,

 

hat jemand eine Info ob Office 2010 auf RDS 2016 supportet ist? ich finde nur ältere Artikel die sich auf RDS 2012 beziehen.

Probiere das doch einfach aus - so eine VM ist schnell hochgezogen... :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 29 Minuten schrieb Nobbyaushb:

Probiere das doch einfach aus - so eine VM ist schnell hochgezogen... :-)

Dann weiß er dass es funktioniert, aber er weiß immer noch nicht ob es supported ist. ;)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hintergund:

 

-vsphere 5.5 wird in einer Aussenstelle abgelöst

-DATEV unterstützt ab 2020 keine w2k8r2 mehr

-DATEV kommt auf neue virtuelle Server

-der RDS (w2k8r2) muss erneuert werden

-die Umgebung besteht aus (zentral) e2k10 und auf dem (Aussenstelle) vorhandenen RDS aus o2k10

-vorerst soll o2k10 und e2k10 behalten werden

-deswegen die Frage ob für o2k10 noch ein w2k12r2 oder ein w2k16 genommen werden kann

-der Support von o2k10 mit Win 10 ist das eher sekundär

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann würde ich gleich auf 2019 gehen, wenn machbar. Letztens erst den Umzug auf einen neuen 2019 Server für Datev-Software durchgeführt. Lief bis auf das Umzugstool von Datev alles reibungslos. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...