Jump to content
Dirk-HH-83

Autoreply an den Absender, aber nicht nur einmal, sondern jedesmal

Recommended Posts

Hallo, 

 

es gibt ein freigegebenes Postfach mit einer bestimmten Mailadresse bei einem Exchange 2013.  

Der externe Absender sendet an dieses Postfach.  (das können verschiedene Absender sein)

Der externe Absender möchte bei jeder Email eine Zustell/Empfangsbestätigung erhalten. 

Der externe Absender möchte das jedoch nicht bei sich selbst einstellen.

 

Mittels OWA-Autoreply, Exchange-Transportregel, CodeTwo Exchange-Rules, SmartPOP von Jamsoftware  scheint es nicht möglich zu sein.

 

Das ist aus Mail-Loop Schutzgründen vermutlich so - oder habe ich was übersehen?

 

Besten dank vorab!

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

 

Der normale Abwesenheitsassistent sendet pro Empfänger nur einmal. Zumindest früher konnte man in Outlook aber auch Regeln für Antworten hinterlegen, die dann bei jeder Mail gegriffen haben. Vermutlich ist das immer noch so, hab ich lange nicht mehr angesehen.

 

Gruß, Nils

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...