Jump to content
5even

alte Drucker per GPO löschen/entbinden

Recommended Posts

Hallo liebes Forum,

 

leider hab ich bereits gesucht und bin leider nicht fündig zu meinem Problem geworden.

Folgende Infos:

Server 2012 R2

23 Clients

5 aktive Drucker

 

Es wurden vor geraumer Zeit die alten Drucker per GPO (lokal auf dem Server installierte Drucker) bei den Clients eingebunden. Nun hat das Unternehmen neue Drucker, welche ebenfalls per GPO eingebunden sind. Das Problem nun ist, dass die alten Drucker bei den Clients unter "Drucker & Scanner" noch sichtbar sind und bei einigen Anwendern für Verwirrung beim Drucken sorgt. 

 

Gibt es eine Möglichkeit die alten Drucker, welche bereits vom Server deinstalliert/entfernt wurden auch bei den Clients komplett zu löschen?

 

Vielen Dank für eure Hilfe

 

Beste Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...