Jump to content

Unsecured Relay im Exchange 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich betreibe einen Exchange 2003. Als Router benütze ich ein W2k Professional das mit DynSite ausgestattet ist. Der Empfang von E-Mails auf dem Exchange funktioniert einwandfrei. Nur der Versand klappt nicht. Hier eine Fehlermeldung die von einer gesendeten E-Mail an den 1&1 Server stammt:

 

Ihre Nachricht hat keine oder nicht alle Empfänger erreicht.

 

Betreff: test von owa

Gesendet: 06.01.2004 11:32

 

Folgende® Empfänger konnte(n) nicht erreicht werden:

 

kontakt@saitech.de am 06.01.2004 11:32

Fehler bei der SMTP-Kommunikation mit dem E-Mail-Server des Empfängers. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator.

<dc.saitech.local #5.5.0 smtp;550-Your host is an unsecured relay, send your ISP to http://relaytest.kundenserver.de/view.php?ip=217.84.20.209>

 

 

Ja, ja, your host is an unsecured relay. Is mir schon klar um was es geht. Ich denk mal die DynDNS Adressen sind alle ziemlich "blacklisted". Das würde bedeuten ich kann keine Mails über den Exchange mit DynDNS schicken.

 

Wer weiss hier Abhilfe?

 

Grüsse

Mullfreak

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...