Jump to content
hologram

EXC2016 Regel Mails in Ordner verschieben

Recommended Posts

Hallo,

wir migrieren gerade von Exchange 2010 auf Exchange 2016.

Bei einem Postfach war bislang in den Posteingangsregeln eingestellt, wenn bestimmte Wörter im Betreff dann in Unterordner verschieben.

Diese Auswahlmöglichkeit habe ich aber nicht mehr. ich kann nur sagen:

 

grafik.png.0bd399fbe5dcb3dd356ac5f5e0afaa19.png

Besteht denn da irgendeine Möglichkeit das wieder zu implementieren? Es geht nur um 1 Postfach wo diese Verschiebungsregel greifen muss.

Danke für Tipps.

VG

Thorsten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

da mir der neue Exc. schon dazwischenfunkt, kann ich nur die Regel zeigen, die ursprünglich angelegt war. Die lässt sich auch nicht mehr bearbeiten.

 

grafik.png.3d7c3e7151ce6b59a51918ca40753bd1.png

 

Edited by hologram

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir reden also von "Outlook Regeln" und nicht von Transport Rules, oder? Dürfte sich also bei deinem Fall da oben um eine clientseitige Regel handeln, denn Unterordner konnte man afair noch nie Transport Rule ansprechen.

Edited by NorbertFe

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 29 Minuten schrieb hologram:

hmm,

letzte Woche konnte ich die Regel über OWA noch anlegen.

Ich recherchiere noch mal kurz wo anders.

 

Stimmt. Und bei mir gehts auch per OWA 2016

11-10-_2019_11-50-15.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

habe es herausgefunden. Man muss wirklich das OWA des entsprechenden Users öffnen und da kann man es dann einstellen.

Über das ECP direkt kann man nur löschen.


Vielen dank für die Unterstützung.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...