Jump to content

Laufwerkszuordnung über AD Attribut


Direkt zur Lösung Gelöst von didde1408,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Das wird alles ein bisschen arg OT, allerdings kam auf mich noch nie eine GL / Fachabteilung zu und sprach, man mappe mir das Laufwerk anhand eines AD Attributes per IP-Adresse anstelle des Hostnamens.

vor 1 Stunde schrieb magheinz:

Aber gerade der Punkt "habe wir schon immer so gemacht" dauert Jahre bis er wegdisskutiert ist.

Wird eurer GL vor auswärtigen Terminen auch noch das Pferd gesattelt oder seid ihr schon beim Ottomotor angekommen? :-P

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb testperson:

Das wird alles ein bisschen arg OT, allerdings kam auf mich noch nie eine GL / Fachabteilung zu und sprach, man mappe mir das Laufwerk anhand eines AD Attributes per IP-Adresse anstelle des Hostnamens.

Nunja, hier kann so etwas  durchaus vorkommen.

Es gibt halt durchaus noch Fachbereiche die eigene IT-Anwendungen betreiben.

 

vor 18 Minuten schrieb testperson:

Wird eurer GL vor auswärtigen Terminen auch noch das Pferd gesattelt oder seid ihr schon beim Ottomotor angekommen? :-P

 

Otto heisst unser Kutschenpferd.

Diesel ist das zweite.

Link zu diesem Kommentar

Nun gut dan geb ich auch mal eine Antwort am Thema vorbei... Ohne Hintergrundwissen sind solche Antworten doch äußerst unqualifiziert und fehl am Platz.
Ihre Kompetenz stelle ich sicher nicht in Frage, da ich auch ihre Antwort verstehe. Meine Frage lautete aber einfach nicht ob es jemanden gefällt ein Laufwerk auf welche Art auch immer zu zu mappen. Von daher ist es doch immer schön ein Antwort zur Frage zu bekommen. 

bearbeitet von didde1408
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...