Jump to content
Wolke2k4

Mails mit bestimmten Anhängen Filtern und Zielempfänger benachrichtigen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

über Transportregeln wollte ich bestimmte Dateianhänge filtern lassen. Die so gefilterten Mails gehen dann an ein bestimmtes Postfach, die Absender werden benachrichtigt. Soweit so gut.

 

Jetzt ist es so, dass die eigentlichen Empfänger der Mail aber auch über den Eingang der Mail zumindest informiert werden wollen. Hier soll idealerweise noch vermerkt sein, wer der Absender war.

 

Über die Transportregeln lässt sich das m.E. nicht abbilden, hatte hier schon verschiedene Möglichkeiten probiert. Hat jemand eine andere Idee dazu?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...