Jump to content

Public Folder MIgration EX 2010 zu EX 2016


Tobey97
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich bin gerade dabei die Migration der Public Folder von einem Exchange 2010 SP3 Updaterollup 29 zu Exchange 2016 CU 13 durchzuführen. Aufgeteilt wird das ganze in 5 Postfächern mit je 45 GB.

Die Strukturen wurden gesichert und die CSV-Dateien erstellt.

 

Nun habe ich zwei Probleme und eine technische Frage:

1. Von 5 Postfächern laufen 3 ohne Probleme. Bei dem ersten Postfach (in der CSV-Datei hostet dieses das Root-Verzeichnis (\) bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Fehler: MigrationTransientException: Unerwarteter Postfachstatus. --> Unerwarteter Postfachstatus. --> MapiExceptionUnexpectedMailboxState: Unable to open message store. ‎(hr=0x80004005, ec=2634)‎ Hat jemand eine Idee was das Problem ist? (GUID in der erweitereten Fehlermeldung bereits auf dem Exchange und in der AD durchsurt, diese ist nicht vorhanden)

 

2. Im 5.Postfach wird die Struktur "\IPM_SUBTREE\Struktur A\Struktur B" gesichert. In der Public Folder Management Konsole sehe ich auch, dass der Ordner 0 MB aufweist. Nun hat der Ordner auch noch Unterverzeichnisse (\IPM_SUBTREE\Struktur A\Struktur B\Struktur C) welche jedoch Elemtente aufweisen. Müssten die Unterordner von Struktur B nicht in das 5. Postfach mitmigriert werden? Der Status der Batch zeigt beim 5.Postfach "Synchronisert" an, jedoch mit 0 MB Migrationsrate.

 

3. Hostet das Postfach welches die Root-Elemente (\) enthält alle Unterordner von \IPM_SUBTREE die nicht explizit angegeben sind? (Bsp. \IPM_SUBTREE\Struktur D ist in der CSV nicht explizit erwähnt, wo werden die Daten von Struktur D portiert?)

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...