Jump to content

Aktualisierung bei Raumänderung nicht senden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

 

wenn bei einer Besprechung Teilnehmer hinzugefügt oder entfernt werden, fragt Outlook, ob eine Aktualisierung an alle oder nur den hinzugefügten oder entfernten Teilnehmer gesendet werden soll.

 

Gibt es eine Möglichkeit diese Abfrage auch bei einer Änderung des Raumes zu aktivieren?

 

Hintergrund ist, dass es teilweise bei Externen zu Verwirrung führt, wenn Sie eine E-Mail zu einem Termin bekommen... :rolleyes:

 

1351301876_Bildschirmfoto2019-09-23um11_47_38.thumb.png.64d7add2c3d9349182076dbe9c40c439.png

 

Beste Grüße,

Norman

bearbeitet von Scorp1337
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb NorbertFe:

Ja exchange ist aber an dieser Stelle eben keine eierlegende wollmilchsau. ;) da ist nur rudimentär überhaupt sowas vorhanden.

Das ist wohl war.

Leider merkt man oft die Grenzen erts wenn man sie erreicht hat. Eine Umstellung auf eine Speziallösung ist dann oft recht kompliziert. 

vor 2 Stunden schrieb Scorp1337:

Ein normales Postfach kostet doch eine Lizenz? Und eine Resource oder Shared Mailbox nicht, oder verstehe ich da etwas falsch?

Es gibt user- und es gibt device-Cals. Es gibt aber keine Mailbox-Cals. Also ja, du verstehst das falsch. 

Wenn 10user von 10 Geräten auf ein postfach zugreifen, dann benötigst du auch 10 Cals. 

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...