Jump to content

Windows Server mit Domänencontroller in einem Rechenzentrum


wahke
Direkt zur Lösung Gelöst von kamikatze,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

 

vor 7 Minuten schrieb tesso:

Auf einen DC installiert man keinen Exchange und erst recht keinen Terminalserver.

Ok

 

vor 7 Minuten schrieb tesso:

Wie willst du Datensicherung etc. machen?

Datensicherung per RAID

 

 

vor 7 Minuten schrieb tesso:

ich verstehe nicht was du machen willst, wie soll man dir dann helfen?

Einen DC Server in einem Rechenzentrum erstellen das es auch funktioniert was ich nicht hinbekommen habe....

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb wahke:

Datensicherung per RAID

Ein RAID ist keine Datensicherung.

vor 4 Minuten schrieb wahke:

Einen DC Server in einem Rechenzentrum erstellen das es auch funktioniert was ich nicht hinbekommen habe....

So wird das nichts. Du willst ja nicht nur einen DC, sondern du erzählst von Usern die auf einen TS(?) zugreifen sollen und von einem Exchange. 

 

Ich bin bin an der Stelle raus. 

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Marco31:

Reden wir hier eigentlich von privater Spielerei oder etwas was produktiv in einer Firma, Verein oder ähnliches genutzt werden soll? 

Wir reden eher von Private um das mal austesten.

 

vor 27 Minuten schrieb mba:

Woher sind denn die Lizenzen?

Online Auktion? Für ganz kleines Geld?

Ist das denn jetzt wichtig ? Ist das jetzt ausschlaggebend für meine Frage ? 

 

 

 

Es tut mir leid aber wenn man in Google nach einem Windows Server Forum sucht findet man dieses Forum und denkt man bekommt hilfe.

Das einzige was man hier unterstellt bekommt ist das man nicht schnell genug auf dem Baum war.
Es ist schon ein wenig traurig. 

 

Könnte vielleicht ein Moderator einfach den Thread löschen und ich such mir ein anderes Forum wo man vielleicht hilfe bekommt ?!

Link zu diesem Kommentar

Moin

Die Lizenzfrage ist meiner Meinung nach eine Wichtige.... Auch im privaten Bereich sollte man komplett durchlizensiert sein - alles andere ist meiner Meinung nach rechtlich nicht ok.

 

Wir erwarten hier schon etwas Grundwissen - wie ich schon schrieb gibt's keine Schritt für Schritt-Anleitungen.

Was du erwartest kann hier nicht geliefert werden

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...