Jump to content

Default Domain Policy - Einstellung maximales Kennwortalter zieht nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

vor 16 Stunden schrieb daabm:

Wie kamen die damals auf dieses hirnrissige Konstrukt? :-)

es musste schnell gehen, wie so vieles damals. Wenn man mal vergleicht: Mit Windows 2000 kam eine Unmenge an Neuerungen, sowas gab es danach in der Anzahl danach nicht mehr. Qualität hat man sich dann für später aufgespart, bei sehr vielen Komponenten aber nicht mehr umgesetzt. Neben dem GPO-Kram ist die unglaublich verkorkste Steuerung der PKI ein Beispiel.

 

Gruß, Nils

 

Link zu diesem Kommentar

Naja aber der GPO Kram im Allgemeinen ist schon gar nicht so schlecht geraten. Dass die GPMC erst 3 Jahre später den Durchbruch besorgte spricht halt für deine Aussage. Leider hats so eine Verbesserung für die PKI dann nie gegeben und auch viele andere Komponenten wie IAS/NPS und DHCP zeugen davon. Damals muss es wohl noch einen gewissen "Druck" gegeben haben, Features umzusetzen, den es zunehmend weniger zu geben scheint, wenn man sich das Feature Set mal so anschaut. ;)

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...