Jump to content
manni2504

DPM 2016 und Jahressicherungszeitpläne für die Bandsicherung

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ein kurzes Info an DPM 2016 Admins die eine Jahressicherung aufs Band machen.

 

Bitte prüft eure Sicherungszeitpläne für die Jahressicherung!

 

Entweder über die GUI oder per SQL:

select 	us.ScheduleId,
	pg.CreationTime,
	pg.FriendlyName,
	us.JobType,
	us.Schedule
from tbl_IM_ProtectedGroup pg, tbl_IM_UserSchedule us
where pg.ProtectedGroupId = us.ProtectedGroupId
and us.JobType = 13
and pg.MarkedForDeletion = 0

In der Schedule spalte findet Ihr das Startdatum für die Sicherung unter "MonthlyRelative StartDt="

<?xml version="1.0" encoding="utf-16"?>  <RecurrenceType xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema" xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance">    <MonthlyRelative StartDt="2020-01-01" Interval="12" RelativeWeekDay="Day" RelativeInterval="Second" xmlns="http://schemas.microsoft.com/2003/dls/Scheduler.xsd" />    <Time StartTm="08:00:00" xmlns="http://schemas.microsoft.com/2003/dls/Scheduler.xsd" />  </RecurrenceType>

Bei mir hat sich DPM 2016 selbständig gemacht und die Zeitpläne für die Jahressicherung von Januar auf November geändert. Beim Startdatum stand bei mir „2019-11-30“ anstatt „2019-01-01“ wie ich es ursprünglich eingestellt hatte.

 

Ich habe das bei mir untersucht und kann ich sagen das es mit RU6 Update reingekommen ist. Aber ob es an Update selbst gelegen hat oder durch spätere Schutzgruppenänderungen (nicht an den Sicherungszeitplänen 😉) reingekommen ist oder noch was anderes, kann ich nicht sagen. Es ist mir erst nach dem ich RU7 Update aufgespielt habe, aufgefallen.

 

Viele Grüße

Manni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...