Jump to content

DPM 2016 und Jahressicherungszeitpläne für die Bandsicherung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ein kurzes Info an DPM 2016 Admins die eine Jahressicherung aufs Band machen.

 

Bitte prüft eure Sicherungszeitpläne für die Jahressicherung!

 

Entweder über die GUI oder per SQL:

select 	us.ScheduleId,
	pg.CreationTime,
	pg.FriendlyName,
	us.JobType,
	us.Schedule
from tbl_IM_ProtectedGroup pg, tbl_IM_UserSchedule us
where pg.ProtectedGroupId = us.ProtectedGroupId
and us.JobType = 13
and pg.MarkedForDeletion = 0

In der Schedule spalte findet Ihr das Startdatum für die Sicherung unter "MonthlyRelative StartDt="

<?xml version="1.0" encoding="utf-16"?>  <RecurrenceType xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema" xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance">    <MonthlyRelative StartDt="2020-01-01" Interval="12" RelativeWeekDay="Day" RelativeInterval="Second" xmlns="http://schemas.microsoft.com/2003/dls/Scheduler.xsd" />    <Time StartTm="08:00:00" xmlns="http://schemas.microsoft.com/2003/dls/Scheduler.xsd" />  </RecurrenceType>

Bei mir hat sich DPM 2016 selbständig gemacht und die Zeitpläne für die Jahressicherung von Januar auf November geändert. Beim Startdatum stand bei mir „2019-11-30“ anstatt „2019-01-01“ wie ich es ursprünglich eingestellt hatte.

 

Ich habe das bei mir untersucht und kann ich sagen das es mit RU6 Update reingekommen ist. Aber ob es an Update selbst gelegen hat oder durch spätere Schutzgruppenänderungen (nicht an den Sicherungszeitplänen ?) reingekommen ist oder noch was anderes, kann ich nicht sagen. Es ist mir erst nach dem ich RU7 Update aufgespielt habe, aufgefallen.

 

Viele Grüße

Manni

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...