Jump to content

WSUS Bereinigung soll 31 Tage dauern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wie viele User hast du denn?
Wenns ein SBS ist, dann sollten es ja sowieso nicht mehr als 75 sein. Bei wenigen Usern gibt's von MS interessante Server Versionen wie den Foundation etc

 

edit: ich sehe gerade, dass es seit 2016 keinen foundation mehr gibt. 

 

Dann doch lieber gleich auf den Standard gehen

 

Ich bin auch 2017 von einem SBS 2008 auf Server 2012 + Office 365 umgestiegen und bereue es eigentlich nicht.

 

Ein Server mit 2 virtuellen Server 2019 aufsetzen ist allemal besser als auf dem 2008SBS rumzureiten

bearbeitet von Gu4rdi4n
Link zu diesem Kommentar

Hallo alle zusammen,

 

ich habe mich dazu entschlossen den WSUS erstmal so zulassen wie er ist. Er hat jetzt genug Platz und arbeitet wieder.

Mittlerweile habe ich ich bereits um Angebote für einen neuen Server gebeten.

Ich werde versuchen die GF davon zu überzeugen einen ESXi und zwei Virtuelle Server einzusetzen. Die Serverversionen sollen WinServ19 werden. Dazu einen Exchange 2017 und den SQL Express 2017. Ich glaube damit fahre ich am besten. Denn der Exchange ist ebenfalls veraltet und die Umstellung in Januar auf Win10 und Office 16 bzw. 19 setzen einen neuen Exchange voraus.

 

Ich bedanke mich dennoch für eure Hilfe und Tipps.

 

Schönes Wochenende euch allen.

 

Gruß

tomtom

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...