Jump to content

Exchange 2016 - Outlook meldet immer wieder Fehler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Die Lösung ist vorher die Systemanforderungen zu lesen. Entsprechend Net und CUs in Reihenfolge zu installieren. Stichwort Exchange Matrix. 

Das war wohl der Fehler gewesen. Warum in meinem Test System Cu13 fehlgeschlagen ist, weiß ich nicht. Habe jetzt CU6 genommen und auf CU9 upgedatet. Dann Net 4.7.1 und CU12, aber das ist noch am arbeiten. Danach 4.7.2 und CU13. Habe das so gemacht, da ich einen Kundenserver mit CU6 habe. Der muss dringend einen Patchday durchlaufen.

Leider zu früh gefreut. Die Installation auf CU12 bricht wieder ab, da ein Dienst sich nicht starten lässt.

 

123.PNG

Und hier der andere Fehler bezüglich der Abhängigkeit. Genau den gleich Sch… hatte ich beim ersten Exchange.

333.PNG

Link zu diesem Kommentar

Jetzt hat auch CU13 geklappt. Warum … keine Ahnung habe nichts anders gemacht.

CU6 auf CU9, dann NET 4.7.1

Redist. 2013

dann von CU9 auf CU11

NET 4.7.2

dann CU12 und zum Schluss auf CU13.

Um das Thema zu beenden, sind ja 2 Threads auch die Idee zum anderen

Es ist kein Autodiscover, bzw. Splitt DNS eingerichtet. Vermutlich der Grund.

Werde öffentliches Zerrtifikat mit AD und SDNS einrichten und hpffen das es funktioniert.

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...