Jump to content
Forumkonto-Johannsen

hat MS Office 2016 Standard OPEN ein Aktivierungslimit? (keine Used Lizenz)

Recommended Posts

Hallo, 

 

konnte im VLSC gerade noch nicht prüfen . (da gibt es ja eine Spalte der verbrauchten Aktivierungen.

Nach meiner Beobachtung stimmte die Zahl dort nie bzw. habe ich noch nie 50/50 gesehen.

Bei z.B. zwei gebraucht gekauften Office Std. 2016 Volumen Lizenzen kenne ich es, dass der Gebraucht-Händler z.B. 2 weitere Aktivierungen z.B. bei PC Wechsel "frei machen kann" (Key bleibt da glaube ich unverändert)

 

Kann man bei der VLSC / Aktivierungshotline genauso anrufen und danach fragen?

 

Problem:  bei zwei PCs läßt es sich nicht aktivieren, es kommt kein deutlicher Fehler 0x0... Fehler sondern das Fenster schließt sich einfach.

 

Werde prüfen ob man MS Office 2016 Std. (oben) ebenalls mit SLUI.exe (?)  für einige weitere Tage testen dürfte.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...