Jump to content
autowolf

zwei oder einen KMS

Recommended Posts

Hi,

 

ich betreibe einen KMS Server 2019 Datacenter für unsere Entwicklungsumgebung. Hier können die User mit MSDN Abo ihre System aktivieren.

Nun hab ich seit heute :victory::D auch endlich die Server 2019 Datacenter bekommen für unsere produktive Landschaft.

Darf ich jetzt den KMS Server von der Entwicklungsumgebung nehmen oder muss ich einen neuen / weitern aufsetzen für die Produktive?

Die KMS Betriebsystemaktivierung läuft bei mir nicht über DNS, da ich die Server lieber per Hand aktivieren und es ja auch nicht oft vorkommt.

 

Zur Vollständigkeit:

Die Automatische wird für Office verwendet. Dieser KMS kann nur Office und mach kein OS.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb autowolf:

da ich die Server lieber per Hand aktivieren

Wer keine Arbeit hat, der... ;)

lange rede kurzer Sinn. Im Endeffekt kannst du das alles mit einem kms erledigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...