Jump to content
ag1

Win10 Pro - "Herunterfahren"-Dialogfenster mit Alt+F4 fehlt

Recommended Posts

Hallo,

ich hab einen Rechner mit Win7Pro auf Win10Pro aktualisiert. Der Rechner ist Mitglied einer Domäne. Unter Win7 erschien beim Drücken von ALT+F4 immer der Herunterfahren-Dialog zur Auswahl der gewünschten Aktion. Nun werde ich beim Drücken von ALT+F4 ohne Nachfrage sofort abgemeldet.

Gibt es eine Möglichkeit, daß hier das Dialogfenster wieder erscheint und man auswählen kann, was man machen möchte?

 

Viele Grüße

ag1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grad ausprobiert - bei mir kommt der Auswahldialog. Frag mich jetzt bitte nicht, warum der bei Dir nicht kommt :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Probier doch mal ein anderes Benutzerprofil aus. Am besten einen User der auf dem PC noch keinen Account bzw. noch kein Profil hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...