Jump to content

teil des Bildschirms abgeschnitten


Empfohlene Beiträge

Hallo Damian,

das Problem trat nicht allzu häufig auf, deshalb habe ich mich stets mit Neustarts beholfen und mich auch nie um die Behebung gekümmert.

Was mich aber jetzt ärgert ist, dass der Fehler nach Neueinrichtung des OS im Juni 2023, seit ca. Anf. Oktober wieder akut geworden ist und 1 bis 2x/Woche bis mehrmals täglich auftritt.

 

Sorry fürs Nichtbeachten der Warnhinweise.... Ging dabei wahrscheinlich um die Produktnamen... oder?

 

Gruß, Dark

bearbeitet von DasDark
Link zu diesem Kommentar

Moin

 

vor 1 Stunde schrieb DasDark:

 

Sorry fürs Nichtbeachten der Warnhinweise.... Ging dabei wahrscheinlich um die Produktnamen... oder?

Nein. Es ist einfach nur ärgerlich für die hier Mitlesenden, wenn sie nach einigen Postings bemerken, dass der Thread schon Jahre alt ist. Darum der Warnhinweis, damit solche Supportanfragen - ob gelöst oder ungelöst - im Forenkeller liegen bleiben. ;-)

 

VG

Damian

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...