Jump to content

Recommended Posts

Hallo

 

ich habe unten stehende Settings am Client. Die Updates sollten Freitag Mittags installiert werden. Ich höre das jemand erst heute (Do) Probleme beim Neustart mit Updates hatte (vermutlich 1903). Kann das sein das der immer nur auf herunterfahren geklickt hat ohne das Updates installiert wurden?

Edit: Laut Schilderung des Users stand:

Neustart

Neustart mit aktualisieren

 

Und der hat eben auf zweites geklickt ;)

 

Allerdings meinen die User das Meldung nach 3 Std. bekommen hätten wie in der Option unten, kann das sein?

 

Wie geht ihr da denn vor?

 

Automatische Updates konfigurieren: 4 - Autom. Herunterladen und laut Zeitplan installieren 
Die folgenden Einstellungen sind nur erforderlich und anwendbar, wenn die Option 4 ausgewählt wurde. 
Während automatischer Wartung installieren: Aktiviert 
Geplanter Installationstag:  6 - Jeden Freitag 
Geplante Installationszeit: 12:00 
Automatische Updates sofort installieren Aktiviert  

Automatischen Neustart nach Updates während der Nutzungszeit deaktivieren: Aktiviert  
Nutzungszeit Start:  07:00 Ende: 22:00 
 
Erneut zu einem Neustart für geplante Installationen auffordern Aktiviert  
Folgenden Zeitraum (in Minuten) warten, bevor zu einem Neustart aufgefordert wird:  180 
 
Frist angeben, nach der ein automatischer Neustart zur Updateinstallation ausgeführt wird Aktiviert  
Geben Sie die Anzahl von Tagen an, nach denen ein ausstehender Neustart außerhalb der Nutzungszeit automatisch ausgeführt wird:  
Qualitätsupdates (Tage):  2  Funktionsupdates (Tage):  2 
 
Keinen automatischen Neustart für geplante Installationen automatischer Updates durchführen, wenn Benutzer angemeldet sind: Nicht konfiguriert 

 

Edited by xrated2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...